Die schönsten Arbeitsplätze der Welt

Dass der Lago Maggiore mit Wassersport aller Art, Bergen in den gängigsten Schwierigkeitsgraden und bester italienischer Küche eine der Top-Urlaubsdestinationen ist, weiß man ja irgendwie. Auch, dass dort einige der bekanntesten Film- und Musikfestivals veranstaltet werden.

Überrascht hat mich allerdings die große Zahl von Galerien und mehr noch, die vielen Künstler, die in Städten wie Ascona und Locarno am See auf Motivsuche gehen. Darunter aber längst nicht nur die üblichen Kitsch-Spezialisten, die man aus Städten wie Paris und Prag kennt. Auch zahlreiche virtuose Zeichner und sogar Maler mit abstrakten Bildern sind dort unterwegs.

Und irgendwie kann man es auch verstehen.

Advertisements

2 Antworten zu “Die schönsten Arbeitsplätze der Welt

  1. Und, schönen Urlaub gehabt? Muss auch mal wieder an den Lago fahren.

  2. Pingback: iPhone als Kamera-Killer « ungedruckt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s