iPhone als Kamera-Killer

Das iPhone wird mittelfristig einfache Kameras verdrängen. Das belegen nun auch aktuelle Zahlen der weltgrößten Foto-Plattform Flickr: Dort gehört das iPhone schon heute zu den populärsten Kameras und liegt fast gleichauf mit der Canon Eos Digital XTi. Und tatsächlich reichen die Bilder für den Gebrauch im Netz völlig aus. Meine Urlaubsbilder sind sehr ordentlich geworden. Einziges Problem: Manchmal sind sie etwas unterbelichtet. Aber das Problem wird die nächste Generation wahrscheinlich gelöst haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s