„Did you know?“ oder: Der Medienwandel in Zahlen

Großartiges Video vom Economist mit vielen Daten, die den Wandel der Medien und den Einfluss von Social Media beschreiben sollen.

  • In den vergangenen zwei Monaten wurden so viele Videos ins Internet geladen, als hätten drei große US-Fernsehsehnder seit 1948 durchgehend, rund um die Uhr, gesendet.
  • 95 Prozent aller im vergangenen Jahr heruntergeladenen Songs wurden nicht bezahlt.
  • Printwerbung verliert, während Online- und vor allem Mobile-Werbung zugelgt.
  • Drei Millionen Dollar hat Dell nach eigenen Angaben über Twitter verdient.
  • 2020 werden mobile Endgeräte der Hauptzugang zum Internet sein.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s